Singing

DJ

Singing DJ - Lothar Stadtfeld

Als Singing dj stehe ich am turntable und spiele die musik, die ihre beine nicht still stehen lässt. von den top 40 bis zu den dance klassikern; – stilvoll – mit ihnen und dem musikwunschbogen abgestimmt.

mit meinem live gesang durfte ich schon auf der bambiverleihung, dem deutschen filmball in münchen, in der show stars in concert oder am friedrichstadtpalast in berlin überzeugen.

ich bin erst dann zufrieden wenn ich sie auf der tanzfläche habe. auf ihrem event bin ich – wenn sie so wollen – ein dj und eine live band in einem. eine hervorragende sängerin und/oder einen saxophonisten können sie dazu buchen.


Songs

Das Beste aus zwei Welten – Am Turntable stehen und die besten Songs abzumischen, aber auch live zu singen ist sicher ein Konzept, das seinesgleichen sucht.

Die ersten 6 Songs sind ‚live‘ gesungen mit Publikumsgeräuschen. (beim Klick auf die Songs werden Sie zum entsprechenden Song auf YouTube weitergeleitet.)