in dem auf RBB ausgestrahlten Dokusoap-Mehrteiler wird der Zuschauer mit der Vorbereitung und den Proben zu der Pomp-Duck-and-Circumstance-Show „Köche, Krone, Kritiker“ konfrontiert. In der intensiven Probenzeit sind Konflikte unter den Schauspielern Alltag.
die CD „welcome to the Club“ ist eine Auftragsproduktion für die Eminence Capital Management in Berlin.
für die große Revue „Rhythmus Berlin produzierte CD aus dem Friedrichstadtpalast. Das Duett „happy endings“ singt Lothar Stadtfeld mit Nathalie Tineo, „ich will noch nicht nach Hause gehen“ ist der Solotitel auf dieser Produktion.
Duettpartner von Friederike Meinel für die Produktion „Hollywood songs“. Die mit dem Babelsberg–Filmorchester eingespielte CD beinhaltet Songs aus Disney Musicals. z.b. „für Dich da“ (Susi und Strolch), „Bella notte“ (Susi und Strolch), „die Schöne und das Biest“ aus dem gleichnamigen Musical, „ein Traum wird wahr“ (Aladin).
die besten Songs aus dem RTL-Werbefernsehen
Lothar Stadtfeld singt viele Radio- und TV-Spots. Unter dem Namen heartfield hatte er einen Werbejinglehit für das von der Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnet betreute Produkt Knack & Back der Firma Pillsbury.
Diese produktion brachte Lothar Stadtfeld den ersten Plattenvertrag bei der BMG Ariola in München.
Die Maxisingle „your heart keeps burning“ der gruppe Blind Date wird 1992 zum Radiohit.
Ein Musical von Paul Lynch und Jan Beiling
Lothar Stadtfeld singt die Rolle des Henry Wintersong, wunderschöne Titel wie „once uppon a time“, „tears of a candle“ und „only time will tell“ entstehen in Jan Beilings Studio Wintergarten in Frankfurt am Main.
Erste eigene coproduzierte CD, aufgenommen in Tom Schlüters Phimax-Studio in Frankfurt am Main.